Musikmanie
Menü

So mancher Tonträger hat schwer zu tragen.

PLATTENSAMMLUNG

Feine Sahne Fischfilet - Sturm und Dreck

Ganz schön viel Gefühle für Norddeutsche. (8/12)

"Sturm und Dreck" prescht einem mit, sagen wir Windstärke 5 ins Gesicht, schon doll, aber angenehm. Besonders die Texte der emotionalen Lieder sind mal was anderes, sie beschäftigen sich viel...

Fjort - Kontakt

In Your Face! Musik mit In Your Brain - Texten. (8/12)

"Gib mir ein Gesicht!" (In Balance) Fjort vereinen in gewohnter Manier hohe Gitarren mit post Effekten mit einer kratzigen Stimme und guten Worten. Die Band klingt ausgepowert, doch prägt dies ...

Fynn Kliemann - POP

Ein riesiges Puzzle, was man am besten in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt. (10/12)

Die vorab veröffentlichten Singles haben es schon versprochen. Fynn Kliemann hat in den letzten zwei Jahren Ideen gesammelt und mit Pop einen guten Nachfolger für Nie zusammengestellt. Das Album startet mit einer Dreierkette...