Musikmanie
Menü

So mancher Tonträger hat schwer zu tragen.

PLATTENSAMMLUNG

Engst - Schöne neue Welt

Mit schöne neue Welt verspielen sich Engst im Einheitsbrei. (2/12)

„Nein danke, da hab ich echt keine Lust drauf“ (Mein Problem) Die Themen, die Engst auf Schöne neue Welt aufmachen, sind gar nicht mal so fern vom Alltag – allerdings erwartet man bei rockiger punkiger...

100 Kilo Herz - Stadt Land Flucht

Marcus Wiebusch lächelt zufrieden (9/12)

Textlich noch ausgefeilter und musikalisch noch dynamischer schließen 100 Kilo Herz mit "Stadt Land Flucht" an ihr Debüt "Weit weg von Zuhause" an. Und schon im ersten Lied Drei Jahre ausgebrannt zeigen sie, dass was die Texte...

Fynn Kliemann - POP

Ein riesiges Puzzle, was man am besten in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt. (10/12)

Die vorab veröffentlichten Singles haben es schon versprochen. Fynn Kliemann hat in den letzten zwei Jahren Ideen gesammelt und mit Pop einen guten Nachfolger für Nie zusammengestellt. Das Album startet mit einer Dreierkette...