Fjort - Couleur

Große Empfehlung. Couleur ist ein Album mit vielen Facetten, vielen Emotionen und den gewohnten Klängen der deutschen Posthardcore Band. Wie gewohnt mit Bewusstsein in ihren Texten: "Dreimal Bitte, gib auf dich Acht! Ich weiß nicht und wusste nie, wie man das macht, aber eins ist gewiss. wirst du mundtot gemacht, weil deine Denke hier nicht passt,dann steh auf und sprich." Und Power in der Musik verspricht es, ein wundervoller Abend zu werden.

Preis: 16,50 €

Ort: Beatpol

www.fjort.de

Alexa Feser - Zwischen den Sekunden (Akustik Tour)

Ahhhhhh Ohhhhhh Ahhahahahhhh. Das muss man schon aushalten können. Mit ihrer doch recht tiefen und sehr angenehmen Singstimme fesselt Alexa Feser erst einmal ihr Publikum. Doch kommen viele "jaulende" Passagen (natürlich nur um die nötige emotionale Tiefe auszudrücken), aber neben ein paar jammernden Texten, bietet sie auch den ein oder anderen Ohrwurm.

Preis: 35,15 €

Ort: Alter Schlachthof

www.alexafeser.de