Musikmanie
Menü

So mancher Tonträger hat schwer zu tragen.

KONZERTE

Hi! Spencer

"Nicht raus aber weiter" - passend zu der Pandemie - doch das wussten Hi! Spencer sicher 2019 noch nicht. Als sie dieses grandiose Album herausgebracht haben. Nun geht es endlich für Sven Bensmanns Reibeisenstimme und Band wieder auf Tour. In der zwischenzeit gibt es drei neue Singles. Schon durch das Artwork stechen sie besonders heraus. Herausragend ist "So schön allein" - eine Hymne an die Schönheit des Alleinseins. Gefeatured von Nicholas Müller - passt kaum etwas harmonischer zusammen. Ein Highlight bei Hi! Spencer ist der Akusikpart. Sie schaffen es eine Indienote mit etwas punk zu verfeinern und trotzdem in stilles Gewand zu packen - und das ohne leise zu sein.

 20 Euro GrooveStation Dresden

https://www.hispencer.de/

Live-Konzertbild von Hi! Spencer