Musikmanie
Menü

So mancher Tonträger hat schwer zu tragen.

KONZERTE

TV NOIR TEX & Matze Rossi

Matze Rossi hat 2019 ein starkes Live Album heraus. Er war oft die klassische Vorband. Mit einem punkigen Hintergrund, aber der Akustikgitarre in der Hand verzaubert der Schweinfurter regelmäßig so manches Publikum. Dabei bezieht er es sehr ein: vom Lächeln über das Klatschen bis hin zum Mitsingen. Die Bühne wird sich durch den ganzen Saal ziehen. Passend dazu wird TV-NOIR Erfinder Tex eine grandiose Kombination sein. Mit seinen schwermütigen Liedern und der doch deutlich älteren und ruhigeren Stimme singt er lieder die wahrlich ihren ganz eigenen Charme haben.

 

 22,70 Scheune

http://matzerossi.com/

Kein Live-Konzertbild von <p>TV NOIR TEX & Matze Rossi</p> vorhanden
DEMNÄCHST 

Live-Konzertbild von Pascow

18.02.2021

Pascow

19,80 €
Mehr erfahren