Musikmanie
Menü

So mancher Tonträger hat schwer zu tragen.

KONZERTE

Marteria & Casper

Mit 1982 haben Marteria und Casper ein lang erwartetes Album herausgebracht. Nicht nur die ausgiebige Tour durchs Land weckte Interesse für das Album. Jedoch war es eher nur lauwarm. Allerdings verspricht die Power der beiden ein gutes Konzert. Spannend bleibt hierbei wie sie es verteilen. Denn grandiose Songs von den jeweiligen Interpreten und dazu vllt ein paar Stücke von 1982, damit könnte man sich arrangieren. Leider ist das Konzert schon ausverkauft, so mag eventuell auch nur der Neid aus mir sprechen, der dieses Spektakel nicht vor der Bühne mit erleben kann.

Auf den Festivals im letzten Jahr haben sie mehrfach gut performt, bleibt zu hoffen, dass sie es auch auf ein eigenes langes Set erweitern können.

 

Kein Live-Konzertbild von <p>Marteria & Casper</p> vorhanden

 Ausverkauft Elbufer

Mehr in der Plattensammlung:

Albumcover: Casper - Lang lebe der Tod
Casper - Lang lebe der Tod
DEMNÄCHST 

Live-Konzertbild von Pascow

18.02.2021

Pascow

19,80 €
Mehr erfahren