Musikmanie
Menü

So mancher Tonträger hat schwer zu tragen.

KONZERTE

Impericon Festival

Das Impericon Festival hat mal wieder groß aufgetischt. Neben Stick To Your Guns wird es klassiker wie Deez Nuts und Defeater geben. Dazu die grandiosen Ohrwurmlieferanten Callejon, welche hoffentlich mehr Cover als eigene Songs aufs Set gepackt haben. Wie genau die Donots dazwischen passen, kann ich selbst noch nicht sagen. Aber gefühlt passen sie überall mit rein. Für die großen Gefühle sorgen Being As An Ocean, oder die Acoustic Sets von Jesse (STYG) und Defeater. Es wird ein grandioser Tag und ein wunderbarer Festivalauftakt werden.

Außerdem Gibt es noch Obey the Brave, Rise Of The Northstar, Counterparts und Nasty.

 

Kein Live-Konzertbild von Impericon Festival vorhanden
DEMNÄCHST 

Live-Konzertbild von Pascow

18.02.2021

Pascow

19,80 €
Mehr erfahren