KONZERTHIGHLIGHT
IM DEZEMBER

Feine Sahne Fischfilet

Gefühlt ist dieser Bandname präsent wie kein anderer, kommentiert wie kein anderer und und und. Aber live sind die Herren aus Rostock einfach wirklich authentisch. Man klebt nach dem Konzert höchstwahrscheinlich aber hatte viel Spaß und ich beneide jeden der ein Ticket bekommen hat ;) Das Album zur Tour ist grandios und gehört zu den stärksten Veröffentlichungen des Jahres. Wird ein highlight. Fu glaubst mir nicht, dann lies doch hier drüben nochmal in die Kritik rein. Außerdem ist auf den Konzerten sowohl auf als auch vor der Bühne heftig action. Zudem ist es keine Show im klassischen Sinne, sondern wirklich "echt", denn auch den Betrunkenheitsgrad der Band, aber auch ihren Spaß wird man merken.

Preis: AUSVERKAUFT (Leider)

Ort: Alter Schlachthof

www.feinesahnefischfilet.de


Podcast

So klingt Dresden im April 2017



Konzerte

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17